Morgens übel, kann nichts essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es mal mit kaltem wasser
Ansonsten mal nicht daran denken
Ein paar kekse oder salzgebäck essen
Kohlenhydrate..

Schwanger, kein Hunger, Morgens nichts essen mögen (Hab ich auch ist teils teils normal) und im schlimmsten falle Ess-Störung(Ohne dir angst zu machen).

Vielleicht schwanger? Wenn das ausgeschlossen ist zum Arzt

Schwanger ist unmöglich, aber danke :)

Wieso Termin beim Arzt? Geh da morgen hin!

Es ist ja kein Notfall und sonst haben die Ärzte hier nicht einfach so Zeit.