Morgens sehr viel Schlaf in den Augen, woran kann das liegen?

5 Antworten

Bindehautentzündung, Allergie oder ???! Da gibt es einige Möglichkeiten, die aber verlässlich nur ein Arzt eingrenzen kann.

DH!

Vielleicht hast du eine Augenentzündung. Damit würde ich zum Arzt gehen oder zur Apotheke. Wasche die Augen immer gut aus wenn sie gereizt sind!

Ist wohl am wahrscheinlichsten!

die Erfahrung habe ich persönlich erlebt,wenn ich kurz vor dem schlafen gehen noch etwas gegessen hab. Beobachte das mal, ich denke es liegt sicherlich daran.

Geh mal zum Spiegel zieh leicht das untere Augenlied runter wenn du dann siehst das die Bindehaut rot ist hast eine Bindehautentzündung. Wo von ich eh schon ausgehe wegen den Verklepten Augen.Dann mußt Du zum Augenartz und dir Tropfen besorgen.

Um diese Verklebung am besten morgens zu lösen nimmst du Wasser dann tut das ganze nicht so weh ;)

Vorbeugend zu einer Bindehautentzündung kannst du entweder Kochsalzlösung nehmen oder kalten schwarzen Tee das hilft dann gegen Trockende Augen und somit auch vorbeugend der Bindehaut entzündung.

eine allergie gegen irgendwas oder zugluft ins auge bekommen...augentropfen besorgen

Was möchtest Du wissen?