Morgens nach dem Aufstehen Magenschmerzen?

5 Antworten

Hey ich kenne dieses flaue Gefühl im Magen und die Magenschmerzen auch gut. Ich weiß zwar nicht ob du das gleiche hast wie ich, aber ich habe eine leichte Glutenunverträglichkeit, vertrage keine hocherhitzte Milch und mir wird auch nach zu vielen Getreideprodukten übel oder ich bekomme Krämpfe. Versuche einmal, diese Dinge zu minimieren.

Vielleicht hilft es dir ja. Glg

dankeschön

Es könnte sich um eine Lebensmittelunverträglichkeit handeln. Mein Sohn hatte das auch auf Zucker/ sorbitol. Das findet man mit einem athemtest raus. In Zahnpasta ist auch Zucker, si das ihm schon nur vom Zähneputzen schlecht war

ja das sagte er bei der Magenspiegelung auch. Das man das noch testen könnte

@namenlos2015

Ich habe auch meine Ernährung etwas umgestellt deswegen. Versuche es einfach einmal. Vielleicht wird es dadurch besser. Viel Glück.

@schokoqueen01

Um noch einen Arztbesuch kommst du nicht rum, es kommen etliche Dinge in Frage, auf die du reagieren kannst. Und du musst dieses Lebensmittel dann monatelang meiden. Das war bei Zucker gar nicht so einfach. Da sogar in Wurst und co zucker ist. Fruchtzucker war auch verboten. Würstchen habe ich mir für ihn von einem Fleischer exzra herstellen lassen 

okai vielen Dank

Was ich noch hinzutragen wollte appetit habe ich auch kaum..

Weiß jemand ob sowas auch von irgendein Vitamin Mangel kommen kann ?

"esse ich irgendwann mal was" - vielleicht mal regelmäßig essen?

ich esse früh nichts bekomme nichts rein und Mittag esse ich dann was und abends auch

@namenlos2015

Du Narr (entschuldigung). Morgends wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettelmann. Das ist kein Murks, nur gesund. Ich persönlich hab in der früh auch keinen Bock auf essen, aber es ist das DÜMMSTE was man machen kann, nach dem Aufstehen nicht zu Frühstücken. Verlangt keiner eine große Mahlzeit. Zwieback oder Müsli oder paar Scheiben Brot

ok danke werde es versuchen

Auf alle Fälle sich mit der Aussage des Arztes nicht zufrieden geben! Sag ihm das Zeug hilft nicht.

bei der magen Spiegelung sagte der Arzt das wir vielleicht noch einen Allergie Test machen kann aber erst 4 Wochen nach der Spiegelung also frühesten am 17.06. aber da brauch ich sicher wieder eine Überweisung

Was möchtest Du wissen?