morgens frosch im hals

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab des in der früh auch immer...des is, weil man beim schlafen den mund offen hatte (kein scherz) ich trinke dann immer tee, weil mit salzwasser gurgeln kann ich nich, da wird mir schelcht xD

ok und der tee hilft dann bei dir immer?? kann man auch einen früchtetee oder pfefferminztee trinken??

@tamii1307

Ja am besten ist es, du trinkst Kamillen oder salbeitee...Aber auch Früchtetee oder Pfefferminz is super. Das ganze im Hals muss nur "runtergespült" werden ( :

Bei mir helfen immer Salbei-Bonbons, und zwar die vom Bild - die schmecken sogar :o)

 - (morgen)

Nimm Dir an diesem Morgen einen Teelöffel voll Honig in den Mund und laß ihn langsam zergehen. Oder Salbei-Bonbons.

aber verklebt das nicht noch mehr durch den honig ??

@tamii1307

Nein, Honig ist auch gut für die Stimmbänder. Probier es doch morgen und übermorgen mal aus. Nimm einen guten Honig von Langnese.

@Chwasc

OK DANKE^^

Vielleicht hilft es wenn Du morgens bereits mehr trinkst und vor der Schule einen Kaugummi kaust oder Bonbon lutschst.

Trinke am Besten keine Milch! Wie gesagt Tee, Saft oder gurgel Salzwasser ^^ Aber die Milch ist praktisch der Auslöser.. denn ich hab das auch immer :|

Was möchtest Du wissen?