Morgens brauner Schleim?

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist brauner Schleim - Blut .

Entweder aus dem Mund oder aus den Bronchien .....

Schwitzen ist auch nicht so "knorke"....

Fange an, Dich um deine Gesundheit zu kümmern, ob es jetzt der Hausarzt ist, den Du aufsuchst, oder schnellstens deine ungesunde Lebensweise aufgibst, ist ja irgendwie deine eigene Entscheidung .......

Kleinigkeit?! hm ja ok ich würde wenn ich braunen schleim spucken würde zu allererst meine Ernährung umstellen und viel viel trinken, und dann zum Arzt gehen. Wenn du das allerdings seit nem halben jahr hast, rate ich dir dringend sofort hin zu gehen :)

Oke, dann werd ich das wohl machen.

Ja, du solltest zum Arzt gehen.

Andere Frage: hast du Schimmel im Zimmer?

Nein es ist den ganzen Tag gute Luft, es ist immer alles Sauber (räum 2x die Woche auf) Fenster den ganzen tag auf (nur nachts ists zu kalt), jedoch haben wir übermäßig viel Staub sogar direkt nach dem man mit Lappen über Oberflächen geht ist direkt wieder eine Staubschicht drauf.

@Nikzed

...ist mir nur grad so eingefallen mit dem Schimmel.

Lass es auf jeden Fall vom Arzt abklären.

@vogerlsalat

Oke, ja hätte ja sein können.