Morgens aufwachen mit frieren und übelkeit?

7 Antworten

Vielleicht Probleme mit dem Kreislauf. Vielleicht solltest du mal zum Arzt!? Ansonsten, achtest du auf genügend Luft im Schlafzimmer? Kann auch auf einen Sauerstoffmangel hindeuten, dann hat man in der Regel noch Kopfschmerzen.

Kopfschmerzen hab ich zum Glück nicht. Danke für die antwort :)

Schon ein Jahr?

Für Schwangerschaft ist das etwas zu lange

Lieber mal zum Doc gehen, der kennt sich mit solchen Beschwerden aus.

Was isst du abends? Vlt solltest du mal darauf achten. Heizung aufdrehen. Ggf. wenns nicht besser wird mal zum Hausarzt gehen...?

Dreh die Heizung auf und kuk dir deinen Essensplan an vielleicht verträgst du was nicht.

Du solltest mal zum Arzt und Ihm deine Probleme dort erläutern hier kann dir das keiner genau beantworten.