Morgens & Abends immer starke Halsschmerzen

3 Antworten

Tritt das immer nur in einem Raum, z.b. beim Zubett-gehen auf? Dann würde ich mal auf Hausstaub bzw. allergische Reaktion darauf tippen. Normalerweise dann mal alles ordentlich abstauben, Bett frisch beziehen, usw... Gegen Halsschmerzen dann einfach morgends einen Salbei-Tee trinken (mit Honig süßen, nicht mit Zucker).

Ja, stimmt. Alles klar das werde ich sofort machen! Super, Danke!

Entweder was an den Mandeln oder im Rachen denk ich. Könnte aber auch im schlimmsten Fall an einer schiefen Nasenscheidewand liegen, die begradigt werden sollte.

Danke :)

Hallo adi2401,

Hast du die Schmerzen wenn du morgens aufwächst und abends zu Bett gehst?

Liebe Grüße

Hallo LeonMia, Ja genau dann treten diese auf. LG

@adi2401

Hallo nochmal, Dann würde ich dir gerne den Rat geben, zum Arzt zu gehen und ihn auf eine evtl. Hausstaubmilben Allergie anzusprechen. Diese sind überwiegend in der Matratze vorzufinden. Ich selber leide auch darunter und habe gestern die Diagnose Asthma bekommen. Es ließ nicht aufhalten und jetzt ist die Allergie in die Bronchien runtergerutscht. Ich hatte ganz am Anfang auch immer halsschmerzen morgens und Abends gehabt.

Trotzdem nicht verrückt machen aber auch nicht verschleppen.

Lieben Gruß

@LeonMia

Oh, okay. Vielen Dank! Und soweit Gute Besserung!

@adi2401

Kein Problem danke und melde dich doch mal, wenn du mehr weißt. BB