Was ist die Ursache für morgendliches Blutspucken?

3 Antworten

Wir können hier aber nicht helfen, da wir keine Ärzte sind.

Also, wenn ich hellrotes Blut spucken würde, wäre ich aber sooo schnell beim Arzt.

Möglicherweise hat das mit der Mandel-OP noch zu tun, aber auch dann ist es sicher nicht gesund nach so langer Zeit noch Blut zu spucken.

Vielleicht hast du es auch einfach mit der Schleim-Hochzieherei etwas übertrieben?

Wie gesagt, ich bin kein Arzt, würde aber an deiner Stelle eher früher als später einen aufsuchen.

AB ZUM ARZT ODER INS KH .... Es kann wirklich was Ernsteres dahinter stecken.

Hi C3lix3,die Blutung stammt sich aus dem Halsbereich und sollte weiter abgeklärt werden mittels Spiegelung der Halsorgane,damit wird die Blutungsquelle sichtbar.Das macht der HNO-Arzt.LG Sto