Morgen Emmert Plastic OP wegen eingewachsenen Zehnagel, wie lange bin ich danach krankgeschrieben?

2 Antworten

Also mein Sohn war nach 2 Stunden wieder an seinem Arbeitsplatz.........er hat ne sitzende Tätigkeit. Kommt ja drauf an, was du machst.............

Ja eben nicht sitzen, muss Sicherheitsschuhe tragen etc... ich wurde jetzt vorher schon krankgeschrieben

@lenoxa1337

Mit Sicherheitsschuhen dann wohl doch länger............also die Freundin von meinem anderen Sohn hatte das letzten Mittwoch und hat seit Sonntag nur noch ein Pflaster und kann alles wieder tragen. Wenn das morgen ist, würde ich sagen (bei gutem Heilverlauf) könntest du Dienstag wieder arbeiten.........wenn du den Arzt überredest auch erst darauf die Woche........kommt darauf an, wie schnell du wieder arbeiten möchtest........

@furbina

Nie wieder :D ne das schlimme is das es sehr unangenehm ist in Arbeitschuhen bei der Hitze, hab einfach angst das es nochmal passiert ^^

Das richtet sich nach deiner beruflichen Tätigkeit. Ich schätze 3 Tage bis 1 Woche.