Morgen darmspiegelung, darf ich Quark essen?

5 Antworten

Wenn du Morgen eine Darmspiegelung hast, ist das einziege, was du jetzt zu dir nehme darfst, das Abführmittel und eventuell Wasser.

Alles andere, was verdaut werden muss, hast du sonnst morgen noch im Darm und die Ärzte können nichts erkennen, was die ganze Untersuch recht sinnlos macht. Was doppelt blöd ist, weil die Untersuchung nicht gerade angenehm ist.

Ich hab unmengen quark gegessen die Untersuchung war kein Problem^^

Du hast sicher eine Anweisung dazu vom Arzt mitbekommen! Keine Milchprodukte oder ähnliches jetzt!

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.

Mache es so wie in der Anweisung. Generell nur das Abführmittel und Wasser.

tue alles nötige damit die Ärzte freie Sicht bekommen

Nein, gar nichts. Erst nach der Untersuchung kannst Du wieder was essen.

Nein, heute wirklich nur Flüssiges !

Was möchtest Du wissen?