Morbus Scheuermann...Fußball...sehr Traurig

3 Antworten

Hey PM1930, Ich hatte mal eine Steißbein-Prällung und konnte auch 2 Wochen kein Fußball mehr spielen. 3 Monate ist natürlich ein viel größerer Zeitraum aber mir hat es geholfen immer zu den Spielen zu gehen und meine Mannschaft anzufeuern dann habe ich mich auch wie ein Spieler gefühlt. Neben mir mein Trainer und vor mir das Spiel bei dem ich eigentlich mitspielen sollte, aber sei deshalb nicht traurig sondern denke dass du mitspielst und du fühlst dich wie im Spiel. Bei mir war es auf jeden Fall so...viel viel Spaß ;)

Danke :)

Halt die zeit durch, dann kannst du in der nächsten Saison wieder richtig durchstarten, versuche trotzdem etwas auf deine Ernährung zu achten, Dan wird der einstieg auch wieder leichter.

Bist du bei einem Sportmediziner ? Wenn nicht, such dir einen. Die haben meist eine andere Sicht der Dinge.; Gerade bei Sportlern wie dir.

Danke ;)

Ist es möglich, schwimmen zu gehen? Das wäre ein guter Ausgleichssport. Wenn es kein Brustschwimmen ist, schont es auch die Wirbelsäule.