Morbus Köhler 2

1 Antwort

Hi, ich suche schon lange jemanden, der ebenfalls Morbus Köhler 2 hat. Nun bin ich fündig geworden, danke SGB10:) Bei mir wurde es zwar "erst" vor ca. 9 Monaten diagnostiziert, hat sich aber mittlerweile ( laut mehreren MRI- Bildern) sehr verschlechtert, nun besteht die Gefahr, dass das Knöchlein einbricht. Ich habe bei jedem Schritt & Bewegung sehr starke Schmerzen. Alle Therapien und Massnahmen haben nichts genützt: (Laser-Therapie, Physiotherapie, Papimitherapie, Kortisonspritze, Ultraschall, Vitalfeldtherapie und vieles mehr). Die Einlagen haben den Schmerz minim reduziert. Ebenfalls muss ich den Fuss völlig schonen, das heisst auch kein Sport mehr etc. Alle möglichen Ärzte und Orthopäden habe alles probiert, keine Chance. Wenige Schmerzmittel nützen, dies ist aber auch keine Lösung. Nun haben wir entschieden mein Morbus Köhler 2- Problem zu operieren. Ich hoffe auf eine Besserung nach dieser Operation. Ich hoffe sehr, dass jemand, der auch betroffen ist, mir zurückschreibt oder eine Heilungsmethode empfehlen kann.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald:)

Wie lauft es bei dir mittlerweile ich habe auch Morbus Köhler 2😫 was wurde genau bei dir gemacht ?? Bei der OP