monodiät mit schokolade?

7 Antworten

also ich hab dass schon öftere male gemacht.. und ja es bringt was.. das funktioniert weil du dem körper keinerlei nährstoffe zufürhst und er nimmt sich dann die nährstoffe anderswo her.. da ist es egal wie viele kalorien die schokolade hat.. du darfst nur keiner schokolade mit festem bestandteil oder minz oder erdbeerfüllung essen.. kinderschokolade is ok.. also ich habe die ersten 3 tage immer 1 kg verloren danach nur noch 600-800 g aber des is ja auch ok.. :) also viel erfolg. aber mach das nicht zu oft.. und es kann auch sein dass du währenddessen kopfschmerzen bekomst wegen dem nährstoff mangel.. ach ja und NICHTS ANDERES NUR SCHOKOLADE liebe grüße

Keinerlei Nährstoffe? Was für Schokolade isst Du denn? Schokolade ist randvoll mit Fett und Zucker, eine Tafel bringt locker 500 kcal. Das ist der beste Garant zum Verfetten!

@botanicus

Traurig, das so eine Antwort als hilfreichste ausgezeichnet wird...

@baerrii16 Ich wünsche dir viel Spaß mit Diabetis und co.

@Nutrition

man hat danach gefragt.. also bitte... ihr müsst se ja nich beantworten.. ach und ja kla sie is scho voll zucker und fett aber der körper braucht auch andere nährstoffe.. wie bei jeder anderen monodiät auch.. auserdem weiß ich das die diät was bringt..also dass man davon abnimmt WEIL ICH SIE SELBST SCHON MEHERERE MALE GEMACHT HABE!! und da is des egal wieviele kalorien die tafel hat.. da darf man so viele essen wie man will.. ich hab am tag manchmal mehr als 400 g gegessen

eine monodiät kann nicht gesund sein, und gewichtsverlust tritt wenn auch nur gering auf, der jojo-effekt und vor allem die mangelernährung sind aber wesentlich übler

nicht gesund = egal jojo effekt = hab ich ganz sicher net.. glaub mir

wichtig is. gewichtsverlust.. dann passts ja.. dann kann ich ma schokolade essen.. : D

Im Internet steht mancher Schwachsinn. Wie soll das denn funktionieren? Denk doch mal nach! Vielleicht hat das einer verbreitet, der sich jetzt nen Ast lacht, das es Leute gibt, die das glauben!

wenn du abnehmen willst ohne jojo-effekt, dann stell deine ernährung um und mach regelmäßig sport - diäten führen nur dazu, das du am ende mehr drauf hast, als vorher.

Also ich selbst glaub ´nciht daran. ersten ist es sehr ungesund. dein Colesterinwert im blut wird aufjedenfall stark ansteigen. Am besten einfach weniger essen und nicht so fettig und sport machen. weil ohne sport kann man einfahc nicht auf dauer abnehmen.

ich un fettig .. hahaah.. 200 bis 300 kalorein am tag. so schauts aus..

jeda sagt was anders.. = (

Es geht nur ums abnehmen.. rest is egal...