Mono Diät Erfahrungen?

3 Antworten

Ich hab neulich (tatsächlich aus Versehen ^^) die Knastdiät gemacht - nach einem Tag und einer Nacht waren 0,9kg runter. Allerdings waren die auch schnell wieder drauf...Also von dem her...Hat sich nicht gelohnt.

LG

Hast du danach ganz normal weiter gegesen:)

@lena17088

Normal für meine Verhältnisse, ja. Welche Monodiät willst du denn ausprobieren, wenn ich mal fragen darf?

die beste diät ist einfach weniger zu essen als du an energie verbrauchst dazu sport und eine abwechslungsreiche ernährung auch solltest du nicht gar nichts essen da der stoffwechsle dann aufhört zu arbeiten

sry ich weiss nicht was sich hinter der mono diätverbirgt aber ich dachte es bringt dich vllt weiter wenn ich dir von persönlichen erfahrungen und denen von freunden erzähle

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Jaja das weis ich :) Mono Diät ist, wenn du einen Tag nur ein Produkt ist und von dem so viel wie du willst.

Alles wo das Wort 'Diät' drin steckt ist Schrott.

Das einzige gute ist gesunde Ernährung + ausreichend Sport. So schwer?

Nein aber diese geht nur einen Tag.