Molke kaufen - welche und wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch eine Molke-Diät gemacht und habe dazu immer Molkepulver gekauft. Hier findest du einige Informationen dazu: https://molke-info.de/

Ich hatte keine Möglichkeit gehabt frische Molke in der Nähe zu bekommen und das Molkepulver hat da auch einige Vorteile und ist natürlich deutlich bequemer zu besorgen und zu lagern. So oder so: Mir hat die Molke-Diät gut getan, das kann ich dir als nur empfehlen :)

Milchtankstelle am Milchviehbetrieb / Bauernhof  oder  im Reformhaus - vorbestellen !

Leider keiner in der Nähe :(

@SteeefanH87

Dann mit Buttermilch , täglich 1 500 g Becher trinken , regelt auch sehr gut - und erfolgreich -die Darmflora .  Nicht Müller , die für 37 ct macht es auch .