Mönchspfeffer und Pille gleichzeitig

4 Antworten

Wenn Du die Pille zur Verhütung eh nicht brauchst, würde ich sie weglassen. Mit Ausschabung sind die Doc.´s schnell dabei, weil dann erst mal Ruhe ist. Such Dir doch einen Homöopathen in Deiner Nähe und lass Dich mal beraten...LG

Kann mir nicht vorstellen, dass Mönchspfeffer hilft. Ausschabung wäre günstiger, dann haste Ruhe.Wird inzwischen doch auch ambulant durchgeführt.

Ich denke das die Pille zu wenig Hormone für dich und dein Problem hat. Geh doch mal zum Gyn. An deiner stelle würde ich mir ernsthaft Gedanken über eine Totalop machen. Das nerven wird nicht aufhören. believe me

Liebe Valdemossa,

ich habe ähnliche Probleme wie du und hatte genau die gleiche Überlegung - zusätzlich zur Pille Mönchspfeffer (oder ähnliches) nehmen. Bin mir aber unsicher ob das zusammen wirkt. Die Antworten hier waren ja auch nicht besonders hilfreich. Hast du es dennoch ausprobiert und hat es gewirkt?

Viele Grüße

Was möchtest Du wissen?