Mögliche Lebensmittelvergiftung nach chinesischem Essen

7 Antworten

Hi, du, das kann hier niemand wissen, was das ist. Möglich ist alles.Ám besten du rufst mal den Notdienst an und schilderst die Situation. Wer weiß, wieviel anderen Leuten, die dort bestellt haben, es auch so geht. Dort sagt mir dir jedenfalls, was du tun kannst und kann vielleicht schon anhand der von der geschilderten Symtpome, erkennen, was du haben könntest. LG und alles Gute, Korinna

Bei einer lebensmittelvergiftung kannst du dich nicht mehr auf den beinen halten, du hast stuhlgang wie wasser und bist nur am brechen.

Wenn das auftritt, würde ich zum arzt.

Wichtig : wenn du durchfall bekommst, nimm kein loperamid ( gegen durchfall), oder sowas. Denn durch durchfall reinigt sich der körper, und so würdest du das prozedere aufhalten. Mach dir ne wärmflasche oder könerkissen, und kamillentee.

Lg :)

Du meine Güte, du wirst nicht tot umkippen, wenn du dir das Essen nochmal durch den Kopf gehen lässt. Wenn du morgen abend immer noch im Bad sitzt, mit einem Eimer zwischen den Knien und Fieber, dann ist immer noch Zeit, sich an einen Arzt zu wenden. Wenn du wirklich Fieber bekommen würdest, dann wäre die Notaufnahme angebracht, nicht aber wegen erhöhter Temperatur und Darmwinden.

Erst mal hinlegen und Beine anwinkeln damit die Luft entweichen kann. Wenn du keine Besserung verspürst würde ich ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Also ich denke nicht, dass ich zur Notaufnahme gehen muss, ich werde mich jetzt mal ausruhen, zum Glück ist morgen Feiertag.

Allerdings hab ich noch eine Frage, ist es wirklich so schlimm wenn ich etwas gegen Durchfall nehme, komme von der Schüssel nämlich kaum runter und würde gerne ruhig schlafen gehen

Was möchtest Du wissen?