Möchte 7kg in 4 Wochen abnehmen! Nur wie? Bitte um Antworten!

5 Antworten

Das Ziel ist ein bisschen hoch gesteckt. Rechne mal lieber mit 2-3 Monaten. Iss abends lieber kein Brot, sondern Obst oder Salat und ein Putenschnitzel dazu und schiebe mindestens ein zweites mal Studio ein.

also ich kann nur zustimmen, zu schnell ist nicht gut, aber was hilft ist nach 17 uhr keine kohlenhydrate mehr..also vllt abends obst oder oder so :) meine mutter hat mit einer kohlenhydratdiät 20 kilo abgenommen..aber die ist ja auch erwachsen..aber jm wie du brauch die energie denke ich mal für die schule :) viel glück noch

stress dich da nich soooo rein, das wird dadurch nur schlimmer. Außerdem wenn du ins fitnessstudio gehst, baust du muskeln auch mit auf&das heißt nicht das du zwangsläufig an gewicht verlierst. Hol dir lieber ne waage, wo du siehst wieviel fettanteil du hast & was eher muskeln usw sind. Viele verstehen das mit dem abnehmen nämlich falsch & in der kurzen zeit würd ich auf alle fälle nicht so viel abnehmen. Da besteht nämlich das große Risiko eines Jojo-effekts. Tipp: ernähr dich gesund, ess vollkornbrote, trink nich nur wasser sondern alle 3 tage mal ein glas saft. und übernastreng dich nicht, das tut deinem körper nicht gut. lg

Hallo, versuche mal zwischen Deinen Mahlzeiten 5 Stunden Platz zu lassen, Und beschränke diese auf 3 pro Tag. Iß nach 17.00 Uhr keine Kohlenhydrate und auch kein Obst oder Gemüse mehr....das funktioniert, aber langfristig solltest Du vielleicht an eine Ernährungsumstellung und mehr Sport denken.

Ich wünsche Dir Durchhaltevermögen und das Du Dein Ziel erreichst. Lg

Schnell abnehmen ist ja nun überhaupt nicht gesund. und ich denke auch dass dein Gewicht passt. Aber sollte es denn sein müssen: Ich habe es früher mal probiert mit Reis und Ananas. Auch Ananas aus der Dose ist Ok. Aber nicht mit dem Zuckerwasser. Zum Trinken nur Wasser! Dann hast in 10 Tagen 4 kg weniger. Bei mir ging es damals sehr schnell.

So ein schnelles Abnehmen ist es ja nun auch wieder nicht... Und ja, laut BMI passt mein Gewicht, aber man sieht die 7kg trotzdem total ab Bauch und an der Hüfte!

Aber danke für deinen Tipp :) Meinst du, dass ich NUR noch Ananas und Reis essen soll? Also nichts anderes mehr?

@sternchen3002

Ja nur Ananas mit Reis. ich weiss: ekelig. Aber es hilft.

@Hiernicole

Würde dann nicht der JoJo Effekt einsetzen,wenn man wieder normal isst?

Von so einer einseitigen Hungerkur kann ich nur abraten. Damit ruiniert man sich den Stoffwechsel und beschafft sich einen Jojo-effekt, der sich gewaschen hat. Da wiegst du in einem halben Jahr 62 kg.

Das wäre kein schnelles Abnehmen??? Um 7 kg abzunehmen musst du etwa 52000 kcal einsparen. Unter deinen Grundumsatz solltest du niemals gehen. Der dürfte bei etwa1500- 1600 kcal liegen. Rechne dir also mal aus, wie lange du da brauchst.

Was möchtest Du wissen?