Mode Marken und Mode für Dicke?

6 Antworten

Ich persönlich habe auch mehr auf den Rippen und kann das nachvollziehen. Vor allem fällt es mir schwer Sachen zu finden, die auch etwas "trendiger" sind. Ich kann dir die plus Size Klamotten von h&m empfehlen. Zudem schaue ich im Internet nach molligen bloggerinnen nach, die auch angeben, wo sie ihre Sachen gekauft haben. Viel Glück bei deiner Suche😊

ZUSATZ: Ich lese viele seiten wo man auch kaufen kann, ich wollte aber dazu oder mit als Wichtigstes wissen was ihr so für Marken kennt wie Geographical Norway wo es auch mehr gibt für Dickere.

Die Marke hier ist mehr auf Jacken Spezialiesiert und hat auch ganz wenig Pullover oder sowas. Darum Suche ich nach Marken die wie die Sachen da aussehen nur mehr Sachen anbieten.

schau mal bei bonprix und sheego-youmen. Diese Klamotten finde ich persönlich super

Ich glaube bei C&A gibt es eine XXL Abteilung,bin mir aber nicht sicher
(Ich selber trage XS-S)

Online shop happy size vlt