MMS-Tropfen

15 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, einen Therapeuten zu finden, er dieses Mittel einsetzt, halte ich für gering. Denn wenn dem Patienten aufgrund der Einnahme dieses Mittels irgendetwas passiert, dann sind Approbation oder Zulassung WEG. Und der Staatsanwalt kommt. So verlockend die "Heilungsberichte" klingen ... die Nutzen-Risiko-Bewertung ist verheerend ...

Ich weiß, das hier ist schon älter, aber ernsthaft Leute, an jeden den sich dafür interessiert: LASST ES!! Das ist eine giftige Chemikalie. Und die Chemikalie kann und wird nicht zwischen guten und schlechten Zellen unterscheiden. Der scheiß frisst sich einfach durch. Die "Würmer" die beim Einlauf rauskommen sind auch keineswegs Würmer. Jeder Mediziner wird bestätigen können, dass das abgestorbene Darmschleimhaut war. Abgestorben durch Chlorbleiche, Natriumchlorit, MMS, wie auch immer man es nennen will. Ich bin auch in einigen Esotheriker, MMS, alternativmedizin, Chemtrail, Flacherde und ähnlichen Verschwörungstheoretikerseiten unterwegs. Nicht weil ich einer von denen Spinnern bin sondern es mich belustigt... Nunja. Beinahe täglich ließt man dort von Menschen die sich täglich Chlorbleiche in den Hintern spülen und dann fragen welche Krankheit sie wohl haben, nachdem sich ihr Gesundheitlicher Zustand verschlechtert hat...Meistens haben die Symptome nach dem Start der MMS "Behandlung" angefangen..... Na geht ein Licht auf? Könnte mit MMS zusammenhängen.... Oder die Menschen wundern sich warum sie danach Dünnpfiff wie blöde bekommen. Ich hätte ja gesagt natürliche Abwehrreaktion.... Zum Thema böseböseböse Pharmaindustrie, böseböseböse Schulmedizin. Ernsthaft Leute? Euer Ernst? Wisst ihr was Schulmedizin ist? Fangen wir anders an. Was ist Alternativmedizin? Irgendwer erfindet eine magische Kraft oder ähnliches die Krankheiten heilen soll. Oder stellt auf Verdacht irgendein Mittel her. Und voilla. Totaler Bullshit. (Nicht zu verwechseln mit Naturheilkunde wo versucht wird, soweit wie möglich natürlich, Menschen mit Kräutern und ähnlichem zu behandeln). Hingegen die böse Schulmedizin tut folgendes (wie kann sie nur!): Sie forscht nach den Ursachen und versucht wenn möglich Menschen so zu heilen. Durch Forschung. Forschung, Forschung, Forschung. Ohne geht nix. Man kann z.B. keinem auf Verdacht meinetwegen eine Elektroschocktherapie geben, wenn es keine Beweise gibt, dass diese funktioniert. Hier ist das Problem, es ist Evidenzbasiert... Behandlungen müssen durch zahlreiche Studien belegt werden. Und auch die böseböseböse Pharmaindustrie muss das. Was meint ihr Spinner warum die Tierversuche machen? Aus Sadismus? Wisst ihr wie viel Geld das kostet? Ein Medikament kann nur auf den Markt wenn die Wirksamkeit durch zahlreiche Studien belegt worden sind. Will die Pharmaindustrie euer Geld? Logisch. Das will aber aber jede Industrie und ist auch nicht verwerflich. Auch die Hersteller von Homöopathie oder dieser ******* Jim Humble wollen eure Kohle - schon mal dran gedacht? Nein? Aber diese böse chemische Pharmaindustrie ist böse weil sie evidenzbasierende Medizin verkaufen und Alternativmedizin ist gut, weil sie chemisch hergestelltes Natriumchlorit also MMS ohne jegliche Beweise verkauft? Zum Thema Heilung. Es gibt bei vielen alternativmedizinen Heilungsberichte. Drei Dinge gibt es zu wissen: 1. Manchmal gibt es auch bei schweren Krankheiten eine Selbstheilung. Wodurch das zustande kommt ist fraglich, aber das phänonem das aber extrem selten ist kann auftreten. 2. Viele der angeblich geheilten verdienen an dem Mittel. Mal drüber nachdenken. 3. Oftmals machen die Leute bei sich auch eine Eigendiagnose... Da hab ich zum Beispiel bei der Germanischen Neuen Medizin (ebenfalls gefährlicher Humbug) von jemandem gelesen der sich Hodenkrebs diagnostiziert hat und sich dann gleich selbst geheilt hat... Allerdings hatte der Typ gar keinen Krebs... war nix gefährliches das selber wieder heilt... Also an alle: Lasst die Finger davon. Es schadet euch nur. Und bei gefährlichen Krankheiten erst recht! JA VERDAMMT Chemo ist sch..... Das weiß jeder. Keiner will da durch. Verstehe ich auch. Die Wirksamkeit ist aber nachgewiesen. Und jeder sollte die Chemo machen, außer man hat vielleicht nur noch eine 5%ige Chance auf Heilung, dann würde ich zum Beispiel meinen Frieden schließen und so schmerzlos wie möglich sterben. Aber sonst... Es gibt zu viele Todesfälle durch Alternativmedizin die mit einer Chemo höchstwahrscheinlich überlebt hätten.... Nochmal FINGER WEG! GEFÄHRLICHE CHEMIKALIE! UNWIRKSAM! UNBEWIESEN!

Hallo. Ich studiere zur zeit chemie und ganz ehrlich: es ist vollkommener unsinn. Chlordioxid in lösung ist zwar nicht so giftig, aber es unterscheidet nicht zwischen bakterien oder zellen oder meinentwegen Sulfitionen. im trinkwasser ist das zeug ja sinnvoll aber im körper reagiert es gleich im mundraum ab, das kommt nicht mal bis an die erreger ran. als desinfektionsmittel ist es super, als medikament ungeeignet. wenn wir chlordioxid im blutkreislauf hätten würde sich der pHwert ändern. der pHwert im blut hat aber die aufgabe chemisch zu regulieren wie der sauerstuff in die zellen transportiert wird. dieser sauerstofftransport im blut ist eine chemische reaktion, die pH abhängig ist. das kommt nicht in den blutkreislauf und daher ist es unwirksam gegen krankheiten.

Hallo susifix,

deine Frage ist zwar schon 2 Jahre her, aber ich mag dennoch antworten. Ich selbst bin an das Thema MMS mit großem Respekt herangegangen und habe mich damals zuerst ausführlich im Internet schlau gemacht. So bin ich auf diesem Weg vielen Menschen begegnet, die schon einige Erfahrung sammeln konnten, entweder weil sie selbst schwere Krankheiten hatten, oder sich tiefgründig damit auskannten und ihr Wissen auch gern weitergaben. Ich wollte auf keinen Fall einfach nur so ganz blauäugig ein hochangepriesenes Wundermittelchen zu mir nehmen, ohne vorher genauestens darüber bescheid zu wissen, was im Körper dadurch geschieht. Ich interessierte mich immer mehr und wollte dem zu Folge einfach noch genauer über die korrekte Anwendung und Wirkungsweise bescheid wissen. So kam es dazu, das ich dann das erste Buch in den Händen hielt und Jim Humbles "Der Durchbruch" seiner Entdeckung studierte. Das gab mir zu der Zeit das erste Mal das sichere Gefühl, es an mir selbst wirken zu lassen, denn ich hatte damals mehrere Male leidige Abszesse im Zahnfleisch und bin diese dann jedes Mal mit einer gezielten Dosis MMS über ein paar Tage hinweg wieder losgeworden. Klar, ein Zahnarzt musste dann entgeltlich den kaputten Zahn entfernen, der immer wieder diese Herde verursachte, aber das MMS hat mir geholfen über die Runden zu kommen, ja sozusagen die Zeit des Zahnziehens hinauszuzögern, in dem es bis dahin die eitrigen Beulen einfach immer wieder nur weggeputzt hat...

Da ich selbst gern backe ergaben sich ein paarmal schon Brandwunden am Ofen. Ich wusste aus dem Buch das auch da MMS hilfreich ist und habe es einfach einmal wirken lassen. Ohjaa jeder weiß, wie schmerzhaft so eine Verbrennung ist, das will man schnellstens wieder weghaben und so habe ich einfach mal ein Paar unaktivierte Tropfen rüberfließen lassen und die Schmerzen ließen sofort nach, weil das MMS mit der BrandSäure in der Wunde reagiert bzw. sie neutralisiert. 5 Minuten danach wurde mit fließendem Wasser abgewaschen und die Wunden schlossen sich schneller als sonst. Ja und das für mich persönlich größte Beispiel ist erst 2 Monate her. Ich bekam von einem Insektenstich einen kreisrunden Herd, der sich in nur einer Nacht verdoppelte, verdreifachte, und immer mehr anwuchs. Ich bekam Kopfschmerzen, Schüttelfrost und hatte starke Schmerzen im gesamten Fuß, der nun dick angeschwollen war. Ich musste mich in die Badewanne legen und nach 2 Stunden war mir wieder warm, das Zittern verschwunden und ich konnte weiterschlafen. Am nächsten Tag war der Fuß jedoch noch viel dicker angeschwollen und zudem auch noch violett eingefärbt und es war deutlich zu erkennen, das eine rote Spur sich energisch in Richtung Knie bahnte. Der Fall war klar = Blutvergiftung. Nun ich konnte nicht zum Arzt, da ich keine Krankenversicherung hatte, daher musste sofort eine Lösung her. Mir fiel wieder das MMS ein. Ich wusste noch das es im Körper sämtliche Gifte wieder neutralisiert und begann sofort mit einer Internetrecherche zu diesem Thema. Prompt fand ich jemanden der schon Selbsterfahrung gemacht hatte bei einer Sepsis mit MMS. Für mich hieß das dann konkret jede Stunde 4 Tropfen MMS und 4 Tropfen Weinsteinsäure zu aktivieren und das stündlich über 8 Stunden hinweg. Der rote Strich stoppte quasi sofort seine Wanderung und innerhalb eines halben Tages ließen die Schmerzen im Fuß nach, so das ich wieder etwas fester auftreten konnte. Am nächsten Tag war die Schwellung halbiert und ich konnte wieder fast schmerzfrei normal gehen. Es dauerte etwa eine Woche bis sämtliche Erscheinungen komplett verschwanden und mein Fuß wieder ganz der alte war. Heute geht es mir super und ich habe keinerlei Beschwerden. Das MMS hat mir das Leben gerettet und mich nicht vergiftet. Ich habe keinerlei Folgeschäden in den Jahren beobachtet, außer das ich mehr Kraft und Energie durch die Säuberung habe. Ich betone jedoch, es ist sehr wichtig sich selbst ganz genau kundig zu machen, um die eigene Meinung zu festigen, denn es kursieren im Internet überall sehr viele Erfahrungsberichte von beiden Seiten, negative, sowie Positive. Wenn das MMS hoffnungsaufbauend an einen herantritt, ist es besser sich fachkundig zu belesen, damit es in Aufgeklärtheit und Eigenverantwortung, sowie der Gewissheit geschieht, das es dabei um eine Chance auf Linderung und in sehr vielen bewiesenen und ausgeführten Fällen um Ausheilung geht. Wer sich wirklich für die neuesten Erkenntnisse und detaillierten Ausführungen interessiert, der kann sich im Internet über das MMS-Handbuch von Dr. med. Antje Oswald erkunden. Sie hat den großen Mut sich als >praktizierende Ärztin< der Öffentlichkeit entgegen vieler Befeindungen zu offenbahren und ich finde es einfach nur großartig, das Das mal "Jemand" gemacht hat, denn MMS ist für viele Menschen mehr als nur Rohrreiniger und Desinfektionsmittel gegen widerstrebende Keime. Danke für eure Offenheit.

Ich grüße Euch Alle herzlich.

Die gegebenen "Antworten" sind keine Antwort auf die Frage von "susifix". Sie fragt nach einem Heilpraktiker oder Arzt. Nicht danach was Ihr von mms haltet.

Hallo susifix,

ich bin von meiner Heilpraktikerin auf mms aufmerksam gemacht worden. Zunächst sehr zurückhaltend. Sie wollte erst selber mehr darüber erfahren. Inzwischen hat sie einen mehrwöchigen Selbstversuch hinter sich. Die Frage wäre, in welcher Gegend Du wohnst. Ein Heilpraktiker irgendwo nutzt Dir ja nichts. Ich möchte die Kontaktdaten von ihr nicht ohne Erlaubnis rausgeben. Wenn Du Dich auf diesen Kommentar hin noch einmal meldest, können wir ja weitersehen. Ich fange jetzt mit der Einnahme von mms an.

Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter: www.mms-selbsthilfe.de

Gruss Matti

@timroger: Recht hast Du!!! Und in der Vorstellung der Menschen wäre die Erde immer noch eine Scheibe.

Danke! Ich hätte gerne diese kontakdaten egal wo sie ist. Danke im Voraus! Sie können mir PN schreiben. Würde sehr schätzen!