Ímmer wieder Herpes am Oberschenkel-oder ist es zoster?keiner weiß es.hat jmd das gleiche?Tipps?

5 Antworten

Ich hatte dasselbe mal am Knie, aber seit der Behandlung mit Medikamenten nicht mehr bekommen. Wenn du das ständig wieder bekommst solltest du vielleicht zu einem Spezialisten gehn. Vor allem solltest du wirklich dein Immunsystem checken lassen,es stimmt nämlich,dass der Herpes Zoster oft bei immungeschächten Menschen auftritt.

hallo, ich habe genau das gleiche problem...ich bekomme den herpes ca. alle 3 monate am oberschenkel..zieht sich schon über jahre hin....war schon bei etlichen hautärzten,bekam dann tabletten und cremes....ging dann auch nach ca. 5 tagen weg,ohne medikamente allerdings auch...weiß auch langsam nicht mehr was ich machen soll :-(

Wer eine Imunschwäche hat ,das heist wer oft krank ist oder eine schlechte Abwehr hat der hat auch oft mit Herpes zu tun. Das kommt dann immer wieder und nach Stress ganz besonders gerne. 1 Deine Abwehr aufbauen am besten mit Vitaminen auf Pflanzlicher Basis die kannst du dir bei Amway oder Omega oder einem anderen Network besorgen. 2 Melaleuka in Jojoba Öl zusätzlich auf die betroffene Stelle auftragen das hilft auch gegen die Schmerzen.Google mal das gibt es bei Omega International oder auch bei Ebay.Gesundes Essen ist auch wichtig und mehr ruhe.

bei herpes und gürtelrose ists auch gesund ab und zu aciclovir zu essen.

hallo windsurfgirl, ich habe genau das gleiche problem wie du....hab es allerdings schon einige jahre...bekomme es ca. alle 3 monate...habe schon einige hautärzte damit aufgesucht aber leider ohne erfolg...bekam dann immer zoviraxtabletten oder eine herpescreme...ging dann auch immer nach ca. 5 tagen weg aber ohne diese medikamte auch...weiß mir auch keinen rat mehr :-(

hallo windsurfgirl, ich habe genau das gleiche problem...hab es aber schon einige jahre und mir konnte auch kein arzt helfen...bekam zoviraxtabletten und creme.....habe es allerdings viel öfter als du...hab es ca. alle 3 monate...am oberschenkel aber hinten....würde gern aúch mal genau wissen woher das kommt....lg ramona

Was möchtest Du wissen?