Mittelfinger wird plötzlich heiß?

3 Antworten

Wenns wirklich warm wird, dann ist es scheinbar eine spontane Entzündungsreaktion vom Körper. Hat mein Bruder immer wenn er bei kalten Wetter ohne handschuhe radfährt. Alle finger kalt außer ein Mittelfinger, der wie die Hölle glüht^^

Auf der Flucht !

@schoschi06

Wenn das Licht halt mal wieder Fehlt^^

Ne Glaube das ist es nicht bei mir. Es wird kurz heiß und geht dann auch nach 2 Sekunden wieder weg. Hatte es heute schon 4,5 mal. Noch nie gehabt

Hab ich auch ! Immer wenn ich die Blauen (früher grün ) Sehe schwillt der Mittellfinger an und wird steif !

Bitte was ? Bitte keine sinnlosen antwotzen

Falls du das wirklich ernst meinst.

1: Nervenarzt

2: Psychiater

Ich bin fast 40 und habe nie von einem solchen Phänomen gehört.

Ne wirklich. Ich bin zwar erst 30 aber habe schon einiges hinter mir was 50 jährige nichtmals hatten .

@Emotion87

Meine Kinder mit Ü 25 wissen wo sie hingehen müssen !

@schoschi06

Ist das eine antwort auf meine eigentliche Frage? Nein also was soll das gestichel?