Mittel zur Kreislaufstabilisierung Und gegen niedrigen Blutdruck?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi number101wolfi,würde mal ein Labor machen lassen.Könnte eine Blutarmut und/oder eine Schilddrüsenfunktionsstörung sein,welche ähnliche Beschwerden verursachen.LG Sto

Wie alt bist du? Jugendliche, vor allem in der Pubertät sind häufig von Kreislaufschwäche - meist nach dem Aufstehen aus dem Liegen oder Sitzen - betroffen. Da kann es durchaus passieren, daß nach einer längeren
Ruhephase das Blut quasi in den Beinen versackt und das Gehirn vorübergehend nicht genügend mit Sauerstoff versorgt wird.
Schlimmstenfalls kannst Du dadurch kurz ohnmächtig werden. In den meisten Fällen ist die Ursache zum Glück völlig harmlos und muß nicht ärztlich behandelt werden.
Du selbst kannst allerdings einiges dazu tun - egal wie alt Du bist - Deinen Kreislauf "in Schwung" zu bringen.

http://www.gesunde-hausmittel.de/niedriger-blutdruck

Hab ich auch jetzt seid über 3 Jahren!
Wirklich helfen tut mir auch nichts außer moderat Sport und genug essen trinken und schlafen.
Dann kann man es einigermaßen aushalten!

Der Schwindel ist schlim! Wie alt bist du?
Wieviel wiegst du?
Männlich weiblich?

Viel Wasser trinken

Mach ich ja schon... aber danke

Ich würde aber zum Arzt gehen an deiner Stelle