Mittel gegen flaues Gefühl im Magen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, bestimmt nicht! Bitte gehe zu Arzt, ist bestimmt nur eine Kleinigkeit, aber so biste Dir ganz sicher! Gute Gesundheit wünsche ich Dir!!!

Vielen Dank für Deine Genesungswünsche!

Ich werde wahrscheinlich morgen auch sicherheitshalbar den Arzt aufsuchen, denn lieber morgen , als das ich mir das ganze Wochenende versaue.

@Apfel45

Da hast Du gut geschrieben. Es ist oft schlimmer als Du denkst und bei Dir ist es wirklich "PillePalle"..., sorry, hoffe ich halt mal!!!

Gebe mal hier eine Info, Du hast glaube ich viele liebe Leute die Dir die Daumen drücken!!!!!!

@ichweisses001

Danke Dir. Wahrscheinlich hast Du Recht, dass es nur PillePalle ist.

Momentan geht es auch leicht zurück, aber ich möchte dann doch lieber die Sicherheit haben und ohne Sorgen in das Wochenende starten (:

@Apfel45

"Apfel45" genau so wird es sein, aber der Doc wird es Dir bescheinigen und Du wirst wieder froh werden. Was nutzen alle diese wirklich wohlgemeinten Tipps von all den netten Fraganten, letztendlich ist doch hier keiner ein Doc. und wenn ja, Ferndiagnose ist noch nicht so richtig wirksam......

...mache das mal, gehe zum Doc und alles wird GUT!!!

In diesem Sinne Dir alles GUTE wünschend und lass von Dir hören!!!!

@ichweisses001

Nochmals vielen Dank!

Ich melde mich demnächst wieder!

Mir hilft da immer Ibergast

Seit ich klein war habe ich immer Iberogast bekommen bei Magenbeschwerden oder sonstigen Problemen mit dem Magen und ich muss sagen das ich Heute immer noch auf dieses Mittel Setze.
Normalerweise bin ich bei Rein Pflanzlicher Medizin immer etwas Skeptisch bzw. am Zweifeln ob es sie Tatsächlich wirkt aber ich muss sagen das
Iberogast 100% wirkt und es kein Arzneimittel gibt, welches ich kenne, welches genau so effektiv und schnell wirkt.

Es ist zwar vom Preis her sehr teuer, aber es ist es allemal Wert und den Geschmack finde ich (im Gegensatz zu einigen anderen) nicht mal so Schlimm :)

Zu finden zum Beispiel hier:

http://goo.gl/XAxOFp

Probiers mal damit: http://de.wikipedia.org/wiki/Klosterfrau_Melissengeist die machen so eine mixtur aus vielen guten Kräutern, falls dus nicht kennst und das hilft mir immer, wenn es mir nicht so gut ist und ich ein flaues Gefühl Maagen habe. Man gibt einfach ein paar Tropfen in ein Glas Wasser oder auf ein Stück Zucker, wobei Wasser besser wäre für die Zähne.

Trotzdem geh mal zum Arzt wenn es sich nicht bessert.

Gute Besserung und lg.

Danke für Deine Genesungswünsche, ich werde mich mal über Deinen Tipp etwas schlau machen, hört sich gut an!

heisses wasser mit ingwerpulver trinken das hilft

habe sowas auch grad ich vermute das ist ei9n vorzeichen für ne grippe ich habe schon shnupfen und kopfweh.

Naja, nee Grippe wünsche ich Dir wirklich nicht, die ist nämlich oft tödlich!!

Du meinst bestimmt eine Erkältung! Aber auch Dir gute Genesung aus dem Kohlenpott!

Was möchtest Du wissen?