Mitoslim und nuvo cleanse

31 Antworten

Hallo Leute, ich erzähl euch jetzt mal was. Ich hab im Februar 94 Kilo gewogen. Aufgrund eines unglücklichen one night stands in dem ich mich sehr unwohl gefühlt hab, hab ich beschlossen endlich richtig abzunehemen; jetzt; sofort. Ich hatte Probleme einzuschlafen und wollte keine Schlaftabletten mehr nehmen. Also fing ich an zu joggen, das haben meine Knie nicht so wirklich mitgemacht. Also begann ich zu schwimmen. Das hat verdammt gut angeschlagen. Ich konnte nachts wieder schlafen, und hatte 4 Kilo nach 2 Wochen runter. Dann hab ich mir Mitoslim bestellt weil mir die Abnahme zu lang gedauert hat. Ich hab sie ca. 10 Wochen genommen. Hab jetzt in 16 Wochen 20 Kilo runter. Ich muss aber dazu sagen, das ich 6 mal die Woche schwimmen gehe, mind. 1 ne Stunde am Tag, ich kann euch nicht ehrlich sagen ob es an Mitoslim liegt, oder daran das ich so viel Sport mache, oder daran das ich jede Kalorie zähle, oder daran das ich nach 16.00 Uhr nichts mehr esse. Auf jeden Fall kann ich euch sagen, das es nicht einfach ist abzunehmen, und das sich auch mit der Abnahme meines Gewichts meine Lebenssituation nicht geändert hat außer meinem Selbstwertgfühl. Aber aucht das ist nicht alles. Ich werd die Dinger weitrnnehmen weil sie keine negativen Nebenwikrungen haben und man immer im Hinterkopf hat, dass liegt ja an den Pillen. Es ist definitiv Selbstbetrug, aber bei mir funktionierts. Also mein Fazit an euch, wenn ihr die Kohle übtig habt, dann fangt an!!! Das einzige was wirklich zählt ist anfangen und loslegen!!!! Good Luck

Die 39,99 für MitroSlim hättest du dir sparen können. Das Ergebnis wäre wohl das selbe ;-)

Hallo, ich habe das Mittelchen im Januar bestellt. 3 Wochen später war alles da. So, ich nehme das Ganze nun seit 6 Wochen. Ergebnis: Kein Gramm weniger. Dafür ständige Übelkeit/Magenschmerzen... Das Geld also für nichts ausgegeben. Scheint wirklich alles ein Fake zu sein. Das merkt man letztlich ja auch daran, dass man sich eben nicht wirklich beschweren und sein Geld zurück fordern kann. Also: Finger davon lassen!

ich habe es mir gekauft,das Mitoslim und das andere "Wundermittel"dazu,was soll ich sagen..........................es hilft nicht!!!!! Ich bin seit 5 Monaten Nichtraucher,hab mich von 76 kg auf 84 kg gefressen. Seit gut einer Woche nehme ich diese Pillen,ernähre mich gesund mit Obst und Gemüse,achte darauf das ich nicht so viel Kohlenhydrate esse und auch abends gibt es nach 18Uhr nix mehr zu essen. Das Resultat,2 Kilo weniger. Mein Fettkiller ist und bleibt Joggen,damit habe ich immer erfolg gehabt das Gewicht zu reduzieren,dazu die richtige Ernährung. Problem ist nur zur Zeit mein Innenmeniskus im rechten Knie,sonst hätte ich schon mein Wohlfühlgewicht wieder. Noch eins zum Mitoslim und dem Nuvodingsbums,es ist sau teuer,es ist keine richtige Gebrauchsanweisung(nur auf englisch und nur auf der Dose) dabei,beides kommt vom selben Vetrieb und man zahlt 2mal Versandkosten(da geht die Abzocke schon los),es hilft einfach nicht,jedenfalls nicht bei mir. Ich hoffe ich konnte helfen

Grüße von Andreas

Hallo Andreas, wie ist es denn gelaufen? LG Tschij

Hallo!

Dass die Frage ernst gemeint ist, kann ich kaum glauben! Tut mir wirklich Leid, aber diese Firma will nur abzocken und nichts weiter. Ein Gewichtsverlust von ca. 500g pro Woche liegt im gesundheitlich unbedenklichen Bereich. Alles darüber ist Scharlatanismus.

Leider fallen immer noch genug Leute auf so einen Blödsinn rein, ich frage mich wie.

Das einzige was längerfristig beim Abnehmen hilft ist Sport! Eine ausgewogene Ernährung und Verzicht auf Süßigkeiten verschnellern den Prozess noch einmal. Ich habe damals über ein Jahr gebraucht um 15kg abzunehmen, und ich habe wirklich gepowert und war gerade mal 14 Jahre alt und somit in einem Alter, in dem Abnehmen noch leichter fällt!

Fazit: Kaufen Sie bitte dieses Produkt nicht, es dünnt nur ihren Geldbeutel aus. Man erhofft sich auf einfache Weise (mit Geld), körperliche Arbeit (Sport) zu ersparen. Es führt jedoch kein Weg an eben jenem vorbei, auch wenn die psychische Barriere nicht leicht zu überwinden ist, bei manchen sogar nie!

Leute, lasst euch doch nicht für dumm verkaufen. Es gibt so viel Betrüger, gerade in diesem Bereich. Wenn es wirklich helfen würde, wäre es in allen Medien und es würde keine dicken Leute mehr geben. Das allerschlimmste ist ja, das diese Wundermittel sehr ungesund sein können, davon abgesehen, dass sie eh nicht helfen. Wenn jemand etwas positives schreibt, denke ich, gehört er zu dem Verein. Ich habe mich auch mal schlau gemacht, hört sich ja immer alles gut an, aber eine Ärztin hatte sich das mal bestellt und im Labor untersuchen lassen. Es kam heraus, dass es auf längerer Sicht zu erheblichen gesundheitlichen Problemen führt. Herzkreislauf soll sehr betroffen sein. Unwohlsein und Übelkeit wurden angesprochen. Ich würde auch alles für so eine Wunderpille geben, aber nicht meine Gesundheit. 100 Euro sind zu verkraften, aber sollen Betrüger davon reich werden?! Es fängt doch mit der Bestellung an. Für diese zwei kleinen Dosen 12 Euro Porto, sie sind nicht in der Lage es zusammen zu schicken. Schickt man es zurück muss man wieder zahlen. Leute wacht auf!!!