Mitoslim und nuvo cleanse

5 Antworten

Leute, lasst euch doch nicht für dumm verkaufen. Es gibt so viel Betrüger, gerade in diesem Bereich. Wenn es wirklich helfen würde, wäre es in allen Medien und es würde keine dicken Leute mehr geben. Das allerschlimmste ist ja, das diese Wundermittel sehr ungesund sein können, davon abgesehen, dass sie eh nicht helfen. Wenn jemand etwas positives schreibt, denke ich, gehört er zu dem Verein. Ich habe mich auch mal schlau gemacht, hört sich ja immer alles gut an, aber eine Ärztin hatte sich das mal bestellt und im Labor untersuchen lassen. Es kam heraus, dass es auf längerer Sicht zu erheblichen gesundheitlichen Problemen führt. Herzkreislauf soll sehr betroffen sein. Unwohlsein und Übelkeit wurden angesprochen. Ich würde auch alles für so eine Wunderpille geben, aber nicht meine Gesundheit. 100 Euro sind zu verkraften, aber sollen Betrüger davon reich werden?! Es fängt doch mit der Bestellung an. Für diese zwei kleinen Dosen 12 Euro Porto, sie sind nicht in der Lage es zusammen zu schicken. Schickt man es zurück muss man wieder zahlen. Leute wacht auf!!!

Hallo :) Wenn ich mir hier so Sachen durchlese wegen Abnehmen und solchen Produkten, fallen sehr viele immernochdrauf ein... Sowas ist nur Abzocke und Verarsche mehr nicht !!! Ich wollte hier einigen von euch aus Erfahrung helfen, ich habe vor einem Jahr auch noch 99kg gewogen... also was ich wirklich weiterempfehlen kann ist ALMASED und YOKEBE es sind Shakes die man mit Milch oder Säften trinken sollte... ich hab's mit Milch gemacht, es schmeckt zwar nicht besonders gut aber stopft für einige Stunden voll ;) Die Shakes kriegt man in DM oder Apotheke zu kaufen, es gibt auch billigere Versionen davon in DM & Müller, die ich auch ausprobiert habe, doch letzt endlich bin ich bei Almased geblieben :) Mit Almased habe ich in nur 2-3 Wochen meine ersten 15kg verloren!!! Ich hab es jedoch nicht so gemacht wie's in der Einleitung steht, habe also ganz normal gefrühstückt, Mittags dann Almased, zwischen durch immer viel Wasser getrunken und das hat mir gereicht bis nächsten Tag... hört sich schlimm an und ungesund, aber ich hab keine Probleme bis jetzt gehabt oder sonst was. Im Gegenteil meine Haut ist viel weicher geworden, kaum Pickel und meine Nägel sind viel stärker und brechen nicht mehr ab und ich habe mehr Energie. Nach dem ich die 15kg weg hatte, habe ich langsam angefangen normal zu essen aber die Shakes abends dann statt normales Essen genommen und viel auf Kohlenhydrate und Fette geachtet !! Habe es 2-3 Monate ausprobiert insgesamt, aber natürlich auch mal was gegönnt zwischendurch... im Januar dieses Jahr wog ich dann 78kg !! Die meisten von euch fragen sich sicher ob die Haut nicht hängt oder sonstiges, weil ich ja gar kein Sport getrieben habe... ja das stimmt, aber ich hab's wieder hinbekommen das es weg kommt... ich habe bis April ganz normal gegessen, durch Almased ist mein Magen viel kleiner geworden also kriege ich nicht mehr soviel rein, hauptsächlich ernähre ich mich viel vom Gemüse, wie z.B. Paprika, Karotten, Mais (sollte man aber nicht zuviel davon nehmen),,, Seit Mai gehe ich regelmäßig ins Fitness-Studio also jeden zweiten Tag, trainiere dort 1 Stunde, manchmal auch länger und es ist wirklich kein großer Schweistraining... Ich ernähre mich nun nach dem Diät-Plan meines Trainers, den ich euch hier weiterempfehle, da das wirklich hilft !!

Morgens : Fette und Eiweiß essen Mittags : Gemüse, Eiweiß Abends : Gemüse, Obst

...und zwischendurch natürlich viel Wasser trinken. Zucker sollte man weglassen, egal ob bei Tee oder Kaffe, weniger oder ganz Weg!! Mittlerweile wiege ich jetzt fast 72kg und mit Training habe ich das mit der Haut die bisschen hang, schon gut hinbekommen. Also alle die abnehmen wollen, macht's entweeder mit Almased oder auf die ganz normale Art und Weise wie ich es jetzt weiter mache, mit etwas Sport und Ernährung umstellen. 1 Tag in der Woche dürft ihr ja sündigen :P Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen, Viel Erfolg.

**Unten mal ein VORHER - NACHER Bild, damit ihr den Unterschied sehen könnt. **

Gewichtsverlust ist keine körperliche Herausforderung, sondern eine Frage der Einstellung.

- (abnehmen, shnell)

Wow, herzlichen Glückwunsch :) ich habe es auch mit Almased versucht, aber ich finde es richtig eklig zum trinken und nach eine Woche konnte ich es nicht mehr trinken, weil mir fast das Spucken kam. Schmeckt Yokebe besser?

Ist wirklich alles nur Abzocke !!!! Habe selbst das Zeug bestellt, 7 Tage eingenommen, null Effekt. Wollte von meinem Rückgaberecht und der Geldzurückgarantie Gebrauch machen, aber leider Fehlanzeige, kein Anschluß unter dieser Nummer !!!! 93 Euro für die Tonne, Finger weg, wer weiß, was da zusammengemischt wurde. Ich jedenfalls habe seit der Einnahme erst richtig Magen und Darmprobleme.

Hallo ihr lieben, bei mir war das so: ich habe auch beides bestellt und habe ca 3 wochen darauf gewartet... die Päckchen kamen zeitgleich an und das geld wurde einen Tag vorher von meinem Konto gebucht. Ich werde heute mit der Wunderdiät beginnen: weiblich 23 jahre, 67 kg, 169 cm groß :) ich bin mal gespannt ob das zeug anschlägt.... ich halte euch auf dem laufenden...

Na - Viel Glück wünsch ich Dir :-)

Hi an alle :) ich habe durch Zufall eine Seite und Artikel gefunden wo alles genau drin stand. Auch wie man es einnehmen sollte.... habe es mir auch bestellt. Tja und nun kommt das kuriose ich weis nicht ob es auch bei so war? Von den Päckchen keine Spur aber das Geld wurde gleich 2 Tage nach der Bestellung abgebucht. Doch ich habe vorher das Geld abgeräumt weil ich mir schon dachte das es so laufen wird.... so nachdem die kein Geld von mior einziehen konnten, habe ich heute eine Versandbestätiguing bekommen! Jetzt bin ich gespannt :) Ich werde auch nichts bezahlen bis ich sehe ob es tatsächlich funktioniert..... wenn nicht dann schicke ich denen alles zurück und das können se dann selber fressen. Wenn es wirkt dann werde ich es in Raten zahlen. Ich werde ganz bestimmt nicht soviel Geld auf einmal zahlen! Ich werde auch berichten ob es tatsächlich was bringt die Pillen :)

Also - sorry - ich weiß nicht ob die Dinger funktionieren oder obs Betrug ist, aber das was Du schilderst was Du machst ist auch irgendwie nicht ganz so legal - Naja jeder muß wissen was er macht. Aber gehst Du in den Lidxxxxxx kaufst mit EC ein, lässt das Geld zurückbuchen und wenn die gekauften Nudeln schmecken zahlste in Raten ansonsten legst du das der kasiererin wieder hin ?? - was soll denn das???

Was möchtest Du wissen?