Mitesser auf den Beinen?

2 Antworten

Die Antwort kommt jetzt zwar etwas spät, aber ein "Wundermittel" gegen Mitesser soll die "St. Ives Aprico Scrub" sein. Die kann man auf Amazon bestellen (ist wohl etwas teurer, da sie aus Amerika importiert wird). Ich werde sie demnächst selber mal testen und die Berichte sind sehr vielversprechend! :)

Vielleicht zwischendurch mal ein Körperpeeling machen, wenn die Härchen wieder durchkommen.

ja das habe ich mir auch schon überlegt, aber kennst du da irgendein bestimmtes peeling? und vor allem ... sollte ich die pickel vorher irgendwie etwas "weich" werden lassen?

@cheekyanne

Ja, wenn du dich mit warmem Wasser vorher abbraust, sind die Pickelchen schon etwas "weich". Ein bestimmtes kenn ich nicht, du kannst dich in einer Drogerie ja mal durch ein paar durchschnüffeln oder selber eins machen mit grobem Zucker oder Salz und Olivenöl.

Was möchtest Du wissen?