mitesser an nase ausgedrückt blauer fleck an nasenspitze was tun?

2 Antworten

Ich würde es allgemein lassen.

Naund ? Dann hast du zurzeit etwas Mitesser.Hatten die meisten einmal. Bei euch Mädels kann man ja sowieso einiges wegschminken.

Wenn du dran rumspielst,kann sich etwas entzünden,Narben bleiben vielleicht oder bekommst im allgemein mehr.

Wenn du sie unbedingt weg haben möchtest dann geh zur Kosmetikerin.

erstmall sollte ich des kurz aufklären, ich bin ein dude... xD dennoch geh ich wahrscheinlich mal zum spezialisten ders dann weg macht da ich igw recht viele hab fällt zwar nur mir auf aber ich bin da sehr selbstkritisch

@AliceDee25

Oh sorry,ja weil dein Name Alice ist deshalb. Haha

Ja aber wie gesagt ich würde es lassen. Ich hatte damals in der Pubertät kaum Pickel und falls einer mal auftauchte dann habe ich die Finger von gelassen.Während andere damals alles weggedrückt hatten. Einer davon sieht heute aus wie sonst etwas.

Also wenn dann zur Kosmetikerin.Kostet auch nicht viel ;-)

Bissl kühlen sollte schon passen.
Lasses dir gut gehen ;)