Mit Yokebe nach dem 2. Tag zugenommen?!

3 Antworten

Vielleicht solltest du ganz einfach versuchen, auf gesunde Art und Weise abzunehmen, nämlich mit gesunder Ernährung und viel Bewegung! Und wiegen solltest du dich nur einmal pro Woche, mehr ist Quatsch. Gewichtsschwankungen von 1-2 kg sind völlig normal, vor allem wenn du weiblich bist. Allein schon durch den weiblichen Zyklus kommt es zu Schwankungen, da der Körper zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedlich viel Wasser einlagert.

Aber wie gesagt, lass das teure Zeugs weg und versuch es einfach mal mit gesunder Ernährung und Sport, dann wirst du auf jeden Fall ein nachhaltigeres Ergebnis haben. Die gesunde Ernährung kann man nämlich beibehalten, das Jokebezeugs kannst du ja nicht ewig zu dir nehmen. Sobald du aber damit aufhörst, ist eine Gewichtszunahme vorprogrammiert.

BabybooSarah
Fragesteller

Ich ernähre mich durchaus sehr gesund... es ist fragwürdig wie du auf die Idee kommst ich würde dies nicht tun. Da ich beruflich und auch Privat sehr viel stress habe ist es mir zur zeit nicht möglich Sport zu treiben aber wenn du meine Frage ganz gelesen hast, hast du sicher auch gelesen das ich Sport einplane. Ob ich es mit Yokebe versuche oder nicht ist meine Sache ich finde es schade immer nur zu lesen auch bei anderen Bloggern oder sonst wo, dass dies immer so schlecht gemacht wird.

Jedem seine eigene Entscheidung. Statt Besserwisser zu sein und auf Gesunde ernährung zu plädieren einfach nur die Frage beantworten !

Aber danke für den Rest deiner Antwort ;)

Ich weiß nicht genau, wieso du zugenommen hast.

Aber ich würde einfach mal weitermachen und dann einfach weniger essen (weiß ja nicht, wie viel du im Moment isst). Und dann evtl doch Sport machen, ist auch ganz gut gegen Stress :) Schaffst du schon! ;)

Wiege dich nicht täglich! Schwankungen kommen durch Wassereinlagerungen zustande. Und abends bist du auch schwerer als morgens....

BabybooSarah
Fragesteller

Ich wiege mich immer zur selben Zeit morgens ;)