Mit welchen Verletzungen darf man nie wieder Fußball spielen?

5 Antworten

nie wieder Sport bzw. Fußball spielen kann. Und wenn man z.B dann doch spielt das es sich dann alles verschlimmern kann.

Schwere Kreuzbandrisse, Versteifungen des/beide Sprunggelenke, Kniescheibe, Künstliche-Hüfte Muskel Krankheiten in Oberschenkel/n usw

Danke

@julienC

Bitte, und noch Herzschwäche, :-)

Da könnte man nun ein Haufen an Krankheiten/Verletzungen aufführen.

Was logisch klingt, bei Herzschwäche darf man keinen Leistungssport treiben.

Schwere Kreuzbandrisse, Verletzungen am Sprunggelenk, Verletzungen der Kniescheibe, Verletzungen des Oberschenkels, Verletzungen der Hüfte.

Füße über Fußballspieler ist sehr wichtig. Nun sehen viele Fußballspieler sind wie Muskelzerrung. Ist das Licht auf. Wenn der Schwerpunkt der Fall ist, kann nicht in der Lage, Fußball zu spielen. Kann den Rest der Fußball zu kaufen, um sie von zu gedenken http://www.footballtshirtuk.com/ .

Bei einem Knorpelschaden Kreuzbandriss

Du musst deine Frage besser formulieren. Meinst du allgemein kein Fußball mehr, oder ein bestimmtes Bundes/Landes/Kreisliga usw niveau ?

Ich verstehe nicht genau was das damit zu tun hat. Ich meine Verletzungen wo man nie wieder Sport bzw. Fußball spielen kann. Und wenn man z.B dann doch spielt das es sich dann alles verschlimmern kann.

LG

@julienC

Ah ja, alles klar.