Mit welchen Verletzungen darf man nie wieder Fußball spielen?

5 Antworten

Da könnte man nun ein Haufen an Krankheiten/Verletzungen aufführen.

Was logisch klingt, bei Herzschwäche darf man keinen Leistungssport treiben.

Schwere Kreuzbandrisse, Verletzungen am Sprunggelenk, Verletzungen der Kniescheibe, Verletzungen des Oberschenkels, Verletzungen der Hüfte.

Füße über Fußballspieler ist sehr wichtig. Nun sehen viele Fußballspieler sind wie Muskelzerrung. Ist das Licht auf. Wenn der Schwerpunkt der Fall ist, kann nicht in der Lage, Fußball zu spielen. Kann den Rest der Fußball zu kaufen, um sie von zu gedenken http://www.footballtshirtuk.com/ .

nie wieder Sport bzw. Fußball spielen kann. Und wenn man z.B dann doch spielt das es sich dann alles verschlimmern kann.

Schwere Kreuzbandrisse, Versteifungen des/beide Sprunggelenke, Kniescheibe, Künstliche-Hüfte Muskel Krankheiten in Oberschenkel/n usw

Danke

@julienC

Bitte, und noch Herzschwäche, :-)

Bei einem Knorpelschaden Kreuzbandriss

Wenn man beide Beine verliert.

Das würde das restliche Leben aber ein WENIG einschränken findest du nicht?

@julienC

Bei einigen schon, andere wieder rum werden Sprint-Star und bringen neben bei ihre Freundin um. Siehe Fall Oscar Pistorius

Was möchtest Du wissen?