Mit Weckmann Pfeife rauchen?

2 Antworten

also zum ersten sind diese Pfeifen nicht aus Plastik sondern aus Ton.

und was auch noch dazu kommt: nicht jede dieser Pfeifen haben eine richtige Bohrung im Holm. Und wenn sie eine haben, dann sind die oft sehr eng.

Es ist schon möglich solche Pfeifen zu rauchen, aber sie werden dabei recht heiß. Und der Kopf ist für die meisten Stopfer eh zu klein. Also zum rauchen sind sie eigentlich nicht zu empfehlen, da sind richtige Pfeifen aus Bruyère Holz geeigneter.

Die Frage ist allerdings eh, ob er Tabak daraus geraucht hat, oder was anderes.

Hat er nicht.. Ist Blödsinn

Die pfeifen sind zudem in der Regel nicht aus Plastik.

Selbst wenn würde.es sofort schmelzen.