Mit was könnte man die Schmerzen beim piercen vergleichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Lippenpiercings?

Hatte ich bis vor kurzem noch =P

Der Stich ist vergleichbar mit einer Impfung, da das Gewebe sehr weich ist und die Nadel echt 'schwupps' durch ist. Ich fand sogar, dass das durchziehen des Schmucks unangenehmer war, als das Stechen an sich. Ich bin ein eher schmerzempfindlicherer Mensch und es war echt leicht zu ertragen, also keine Panik =)

also ich würde sagen kannst du mit nich mit irgendwas vergleichen schon ganicht mit einer spritze sonstwohin ich hab die ober und unterlippe gepirct in der mitte und du kannst genau fühlen wie die bronüle deine hautschichten durchbort..das kackelt dann so und ziebt kann auch son bisschen knacken sind halt so kleine wiederstände oberlippe hat mehr wehgetan^^ aber ich mag das also kp nä^^

ich hab 2 lippen piercings direkt neben einander (: das erste tat weniger weh als das zweite , dass an einer dickeren stelle gestochen wurde und ich habs auch überlebt, ich hatte sogar noch das problem dass mir beim essen ein piercing kaputt gegangen is und ich es am 2 tag nochmal komplett neu stechen lassen musste xD

Huhu :D Also vorweg du kannst zwar hier jeden Fragen aber jeder wird dir was anderes sagen da das Schmerzempfinden von jedem Menschen anders ist :) ich sag dir mal wie es bei mir ist :D

ich habe insgesamt 14 sück :) Zunge hab ich absolut gar nix gespürt lippe auch kaum also das ist ein leichter Druck aber echt nicht der rede wert, da tut es mehr weh wenn man sich auf die Zunge beißt xD Freundin von mir hatte sich auch zunge Piercen lassen und bei ihr tata es sehr weh sie meinte es war für sie schmerzhaft......ich habe aber auch einen Kumpel bei ihm war das selbe wie bei mir kaum was gespürt :)

Es ist bei jedem Menschen anders....aber mach dich nicht verrückt du wirst es überleben es tut wenn dann sehr kurz weh :)

also hab keine angst :D

Kurz feste auf der Handoberfläche zwicken? :) Keine Ahnung, empfindet jeder anders!

Was möchtest Du wissen?