Mit was für einer Behandlung ist aufgrund dieses MRT Befund zu rechnen?

4 Antworten

Ein MRT-Befund ist nur eine Zusatzinformation und nie allein entscheidend für die Therapie.

Das wird der Arzt entscheiden. Eventuell wird der Innenmeniskus entfernt.

Hat Dein Arzt Dir das nicht erläutert?

Bis jetzt habe ich noch keine weiteren Erläuterungen zu diesem Befund erhalten, da ich erst am in drei Wochen einen Termin bekommen habe, aus diesem Grund habe ich meine Frage in diesem Forum gestellt um "vielleicht" schon etwas Licht ins Dunkel zu bekommen. LG

Ich hätte da eine spektakuläre Idee: Frag doch mal deinen Arzt.