Mit Vorerkrankung zum Amtsarzt?

1 Antwort

Kümmere Dich jetzt um dein Abi. Da hast Du Einfluss drauf. Auf den Amtsarzt, seine Untersuchungen, Resultate und Ergebnisse nicht.

Und falls es mit dem FA-Studium wg. Arzt nicht klappt: Je besser Dein Abi, je mehr andere Möglichkeiten hast Du.

Machst Du regelmäßig Reha-/Präventionssport? Physiotherapie?

Leon0746
Fragesteller

Vielen Dank für die rasche Antwort, das Abitur beschäftigt mich momentan eher weniger, weil der Notendurschnitt bereits sehr absehbar ist. Das Finanzamt würde aber perfekt passen und das ärgert mich einfach. ich betreibe viel Physiosport (2/3 wöchentlich) samt Therapeutin plus Eigeninitiative von Daheim.

Regina3  22.01.2022, 02:02
@Leon0746

Kann Dir leider nicht sagen, ob Du den AA anlügen darfst - also falls er nach chronischen Problemen fragt. Und das werden die Sachen sein, auf die er schaut ... eine aktuelle Erkältung (nicht Corona) ist hingegen egal ...