Mit Übelkeit zur Schule!?

5 Antworten

Es gibt nichts einzuwenden, mit Übelkeit zur Schule zu gehen. Natürlich ist es lästig und es lenkt beim Denken etwas ab. Aber das ist noch kein Grund. Krank ist man deswegen nicht, solange kein Fieber vorliegt und man sich in der Schule wirklich übergeben muss. Das tut man übrigens in der Pause und auf der Toilette.

Morgen ist es übermässige Müdigkeit oder Schlappheit, ein Kater nach der Fete oder an einem anderen Tag intensive Wetterfühligkeit. Was soll's? Solange man nicht kurzfristig erbricht, gehen die meisten Menschen mit einem angemessenen Pflichtbewusstsein zur Arbeit und zur Schule.

Bleibe am besten zu Hause und Kurier dich aus,bevor du dich dort hinquälst.

Den Test kannst du dann ja nachschreiben!

Wenn es dir schlecht geht bleib zuhause.

Bleib daheim.

Achte nicht auf die Idioten die immer mosern dass du wegen der Probe daheim warst...

Du musst sie ja eh nachschreiben

Bleib am besten zu Hause, den Franz. Test kannst du bestimmt nachschreiben

Gute Besserung