Mit starker Erkältung feiern gehen: Tipps um den Abend zu überleben?

5 Antworten

Auskurieren und Ruhe, schon um die anderen Partyteilnehmer vor Ansteckung zu schützen. Das ist deine Verantwortung als "Bakterien/Virenschleuder". Außerdem kann eine verschleppte Erkältung/Grippe ernste und dauerhafte Erkrankungen nach sich ziehen. Zum Beispiel eine Entzündung des Herzens ist keine Party wert.

Auskurieren und Ruhe. Klingt blöd, is aber so.

Die Symptome sind schwer in den Griff zu kriegen, so dass du da wahrscheinlich sowieso keinen großen Spaß hast, und du wirst zudem noch einen Haufen Leute anstecken.

Es kommen noch jede Menge Uni-Partys...

Auch, wenn Du es vlt. nicht gern hörst: Bleibe daheim. Du verteilst sonst Deine Krankheit weiter. Damit ist auch niemandem geholfen.

Alkohol weglassen, sonst verschlimmert sich deine Erkältung noch.
Trink am besten jetzt vorsorglich Ingwertee oder eine heiße Zitrone. Bleib bis dahin im Bett und Ruh dich aus, vielleicht geht es dir dann heute Abend schon besser.

zu Hause bleiben und auskurieren ....

Was möchtest Du wissen?