Mit starken Zahnschmerzen zum Krankenhaus?

5 Antworten

Ein normales Unfallkrankenhaus wird dir nicht helfen können. Schau deshalb nach einer Zahnklinik.

Wenn du die Rettungsleitstelle anrufst, kann man dir dort aber auch sagen, welcher Zahnarzt Notdienst hat.

Schau mal hier nach:

http://www.zahnarzt-notdienst.de/

Am besten wäre es wenn Du zum zahnärztlichen Notdienst fährst, gibt es auch in Deiner Nähe. Google einfach "Zahnärztlicher Notdienst" und Dein Wohnort dahinter schreiben.

In den seltensten Fällen ist im Krankenhaus ein ZA. Erfrage lieber welcher ZA Notdienst hat und stelle Dich dann dort vor. Gute Besserung

Ich hoffe du hast den zahnärztlichen Notdienst erreicht. Dafür muss man nicht ins Krankenhaus.

Ja, kann man - manche Städte haben auch Zahnkliniken - vielleicht versucht Du es erst beim zahnärztlichen Notdienst, findest Du übers Internet.

Was möchtest Du wissen?