Mit Sonnenbrand ins Hallenbad gehen?

2 Antworten

Wie schlimm ist denn der Sonnenbrand? Das Beste für deine Haut wäre jetzt wohl eine kühle Quarkmaske oder Feuchtigkeitscreme. Das Chlorwasser tut der Haut bestimmt nicht gut, aber wenn du sie danach richtig pflegst, wird das schon in Ordnung gehen. Viel Spaß!

Ist schon recht rot an den Beinen. Das Chlorwasser war auch meine Sorge. Wie soll ich mich denn danach richtig pflegen?

Wüsste nicht, warum du nicht gehen kannst. Einfach von der Sonne fern halten. Aber Vorsicht: Auch durch die Fensterscheibe kann man einen Sonnenbrand bekommen...

Dann nehme ich meine wasserfeste Sonnecreme mit.

Ich dachte immer die UV-Strahlen gehen durch Glas nicht durch.

Nach 1000 Jahren bekommt man den Sonnenbrand durch Fensterscheiben;) Im Hallenbad sind Sonnencremen nicht nötig

@AnubBiS

Da vermutlich niemand von euch behaupten kann Experte zu sein, werde ich auf Nummer sicher gehen und die wasserfeste Sonnencreme benutzen. Kann ja nicht schaden.