Mit Periode in die Sauna...?

11 Antworten

NA ich denke wenn sie Gestopft ist, dann kann sie das Fädchen locker noch mit reinlegen, oder? Sollte dann keiner sehen, also meine Süsse schafft das auch immer

Wenn sie gestopft ist lach

Sie kann sich doch ein Schwämmchen besorgen und da sieht man nichts. Oder das Bändchen am Tampon etwas kürzen und zwischen den Lippen verstecken. Das sollte doch kein Problem sein.

In keiner Saune bleibt es aus, dass Blicke wandern, egal von Frauen oder Männern.

Sauna während der Periode hab ich heute auch getestet. Es ging gut mit dem Tampon, einfach das Fädchen etwas zusammenknüllen und etwas reinstopfen. Ging ganz gut, das Sauna Tuch kann man sich ja vielleicht über die Beine legen. Bei mir ging´s aber auch ohne Tuch. Perfekt.

Einen Alternative die auch keiner sieht : eine Menstruationstasse.

Die Sauna schadet keiner Frau während der Periode. Das Bändchen wird einfach sehr kurz geschnitten, wenn es ihr peinlich ist, dass es jemand "sehen" könnte. Das wars, ganz einfach.

Ich würde eine andere Art der Beschäftigung aussuchen. Man kann sich doch auch woanders unterhalten, oder?