Mit offener Wunde im Mund ins Schwimmbad?

5 Antworten

Man kann nicht so genau aufpassen. Das Wasser im Schwimmbad ist verchlort, gerade bei diesen Temperaturen sind viele Badegäste im Wasser, auch kleine Kinder, die noch nicht so richtig "stubenrein" sind. Laß es lieber nach. Das Wasser ist voll mit Bakterien.

Lass*

@ExPlAyEr135

Ich bin bekennende Rechschreibreformverweigerin und das bleibt auch so ! :-))))

Ich würde noch abwarten bis die wunde geschlossen ist... weil die gefahr auf eine infektion zu riskant ist

ich würde nicht gehen

wenn man wunden im mund, rachen hat, soll man sogar warmes duschen meiden, weil das durch den kreislaufschub die wunden aufbrechen lassen kann

ganz ohne, dass wasser in die wunde kommt, das kommt noch dazu

Ich würde noch warten. Vielleicht entzündet sich etwas wenn Bakterien (trotz des Chlors) in dein Mund hereinkommen.

Hallo...Wenn das so klappt ...dann rein in die Fluten.

VG pw(-: