Mit Nesselsucht in die Therme?

2 Antworten

Je nach Art der Nesselsucht und wie heftig diese gerade beeinträchtigt wäre der Besuch abzuwägen. Reizt ggf. Chlorwasser an den Stellen? Gibt es eine unangenehme Wärme- oder Kältereaktion wegen der Nesselsucht oder Schwangerschaft? Ist die "Gemütslage" positiv stabil oder zu sehr schwankend/negativ?

Also seid grundsätzlich damit einverstanden bzw. darauf vorbereitet den Besuch abzubrechen und ohne zu schmollen wieder nach Hause zu fahren.

Das relativ warme Thermalbad könnte in ihrem Fall den Körper belasten. Ich halte das daher nicht für sinnvoll. Zumindest sollte sie noch telefonisch ihren Hausarzt fragen.

Dazukommend ist auch noch das sie schwanger ist

@CeKiK

Dann bitte erst recht nicht.