Mit MRT CD zum Arzt?

2 Antworten

Hallo

auf der CD sind die Bilder gespeichert. Viele Praxen benutzen ein einheitliches System, die eine solche CD lesen können. Hast du denn auch einen Bericht bekommen? Da sollte das Wichtigste drin stehen. Ansonsten würde ich auf den Bericht / und Bilder warten. Ohne kann der weiter behandelnde Arzt keine Therapie verordnen, weil er ja nicht weiß was dir fehlt.

Alles Gute

LG

vielen Dank fürs Sternchen :)

Befunde kannst du immer zum weiterbehandelndem Arzt mitnehmen.