Mit Morbus Scheuermann zur Polizei? möglich?

2 Antworten

Es werden eh Eignungstests und "Sport"prüfungen gemacht, die Du bestehen musst. Wenn ja, warum sollte man Dich dann nicht nehmen?

Morbus Scheuermann oder andere Rücken"fehler" hat heutzutage ja fast jeder, ob mit oder ohne Beschwerden.

Ok Alles klar. Ich dachte das die Krankheit alleine schon ein Auschlusskriterium wäre. Dann werde ich wohl nächstes Jahr mein Glück versuchen. Vielen Dank für die Antwort! :)

Hallo

bei den Polizeidirektionen oder Präsidien gibt es Einstellungsberater. Lasse dir da mal einen Termin geben. Dann kannst du das besprechen.

Viel Glück

LG