Mit Metformin aussetzen?

1 Antwort

Deine Frage kann man nicht beantworten, weil Du keinerlei Werte nennst und es daher auch nichts gibt, an dem man eine Antwort fest machen könnte.

Wenn Du der Meinung bist, das Du nicht richtig behandelt wirst, lass Dich zu einem Diabetologen überweisen. Diabetologen können Dich auch bei einem Prädiabetes besser beraten und behandeln, da sie darauf spezialisiert sind.

Im übrigen kann Dich niemand zur Einnahme irgendwelcher Medikamente zwingen. Es ist Dein Leben und Du entscheidest, allerdings solltest Du dann auch genau wissen, was Du tust.

Ein Link zur Wirkweise von Metformin: http://www.netdoktor.de/medikamente/metformin/