Mit mandelentzüngung und fieber fliegen?

5 Antworten

Hallo,
Antibiotika ist schonmal das beste, dass du es nimmst. Leider dauert es 4-5 Tage bis du wirklich merkst dass es dir wieder besser geht. Das merkst du wenn Du wieder essen kannst etc. zu deine eigentlichen Frage.. Ja du kannst nach Hause Fliegen, vor allem wenn es nicht besser wird. Das beste ist wenn du auch die Flugbegleiter Bescheid gibst das es dir Gesundheitlich nicht gut geht und dass du Fieber etc. hast wegen einer Mandelentzündung. So kann man auch nach dir gucken ob es dir gut geht.

Ich wünsche dir eine gute Besserung ! Ich hatte auch immer wieder Jahre lang eine Mandelentzündung, jetzt sind die raus und mir geht es schon viel besser
.

Danke für deine antwort :) aber ist es in irgendeine richtung gefährlich in dem Zustand zu fliegen? Vielleicht wegen der druckänderung oder sowas ? Mein körper ist ja recht geschwächt ..?

Fliege sofort nach Hause. Sage den Flugbegleiterinnen das du hohes Fieber hast. Die machen was das du dich hinlegen kannst. Es sollte dich zu Hause aber jemand abholen vom Flughafen. Alles Gute.

Danke für deine antwort :) aber ist es in irgendeine richtung gefährlich in dem Zustand zu fliegen? Vielleicht wegen der druckänderung oder sowas ? Mein körper ist ja recht geschwächt ..?

Klar kannst du nach hause. Je schneller desto besser. Am besten wenn möglich schon morgen heim fliegen. Und 2,5 stunden hälst du sicher aus im flieger. Sag deinen eltern bescheid damit sie dich abholen vom Flughafen. Gute Besserung

Danke für deine antwort :) aber ist es in irgendeine richtung gefährlich in dem Zustand zu fliegen? Vielleicht wegen der druckänderung oder sowas ? Mein körper ist ja recht geschwächt ..?

Auf jedenfall nach Hause du kannst Fliegen leg dich im Flugzeug hin und schlafe aber zu Hause bist du besser aufgehoben und dann ab zum Arzt.Gute Besserung.

Mein fieber ist aber manchmal recht hoch, so um die 38-39 grad..
Und wie kann ich mich im Flugzeug hinlegen?

Das ist unverantwortlich gegenüber der anderen Passagiere die sich anstecken würden! Auf jeden Fall dableiben!!!!

Was möchtest Du wissen?