Mit leichtem Husten raus gehen? [Aktiv]

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du kein Fieber hast und es nicht übertreibst, denke ich schon. Sorge dafür, dass Du, wenn Du schwitzt, bald was Trockenes anziehen kannst. Und schlimmstenfalls bekommst Du Hustenfälle, die dich stoppen werden. Gut möglich auch, dass die frische Luft und das tiefe Atmen durch den Sport die Bronchien vollends frei machen. Viel Spaß.

ja, ein Spaziergang ist sogar gut. Du solltest dich aber nicht überanstrengen, damit es keinen Rückfall gibt

Naja, frische Luft tut Dir vielleicht gut. Aber an Deiner Stelle würde ich auf Alkohol verzichten und auch nicht rauchen. Du merkst ja, wie es Dir geht. Nach Hause gehen kannst Du ja immer noch.

Rauchen tu ich so oder so net ^^

Ja, wenn du jetzt kein Leistungssport machst, dich warm anziehst und ruhig feierst :).

Wenn du es ruhig angehen lässt dann sicherlich

Was möchtest Du wissen?