Mit Krücken in die Schule Welche Erfahrungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als ich mit den Krücken in der Schule war, hat mich keiner ausgelacht :) Ganz im Gegenteil! Viele haben mich gefragt, ob sie mir etwas abnehmen sollen usw :) Das Treppensteigen wird ein bisschen komisch/lustig aussehenn aber ansonsten nichts dramatisches :)

LG Ligeia162

Danke

Warum musstest du mit Krücken laufen??

@Tim5595

Fuß gebrochen :D Und du?

Warum sollten sie dich auslachen? Wenn sie das machen, sind es Idioten. Und wegen des Schulranzens: Frag einen Freund, ob er dir dabei helfen kann.

du musst eben alles etwas langsamer machen, schnell geht ja kaum mit krücken. und auslachen wird dich denke ich mal keiner. wenn du nette mitschüler hast, werden die dir auch helfen, falls du probleme hast mit dem schulranzen.

ich bin 1-2 mmontaen mit krücken zur schule gegangen, da passiert ichts, die fragen nur was los ist und so, mehr nicht und jemand wird dir mit dem schulranzen helfen, freund, freundin oder mutter, vater...geht schon! ist nichts schlimmes!

Ok Danke Warum musstest du mit Krücken laufen??

Ich war heute den ersten Tag mit Krücken in der Schule und es war seeeehr nervig. Gibt keinen Aufzug bei uns und naja nervt halt.

Was möchtest Du wissen?