Mit Kopfschmerzen schwimmen gehen?

5 Antworten

Glaube mir das wirst du nicht lange mit machen

Ich hatte Donnerstag Auch das Gleiche beim Arbeiten gehabt und wurde Immer extremer irgendwann war das so schmerzhaft gewesen das ich nicht mehr arbeiten konnte vor schmerz

Geh schwimmen, das wird dich davon ablenken. Du kannst dir ja ne Aspirin mitnehmen falls es gar nicht geht.

Dein Kopf, musst du wissen!

Halte dich nicht in der direkten Sonne auf, aber das gilt eigentlich eh für alle Menschen.

Erst müssen Kopfschmerzen weg sein.

Trinke Wasser,nimm zur Not eine Aspirin.

Mit Kopfschmerzen in die Sonne ? Ich befürchte, dass ist keine gute Idee.

Lass das Schwimmen heute ausfallen und ruhe dich aus

Ok aber es gibt ja auch Schattenplätze und das Wasser kühlt auch ab oder?

@Keno449

Du musst das selber entscheiden.....übrigens schützt der Schatten nicht gegen die Strahlen.