Mit Koffein Euphorie auslösen .....welche dosis?

6 Antworten

Richtige Euphorie kann man von Koffein nicht erwarten. Es verstärkt höchstens das Wohlbefinden, wenn es dir sowieso schon gut geht. Bei mir persönlich löst Kaffee schon eher eine leichte Euphorie aus, pures Koffein aber nicht.

Eine graduell gleich wirksame Euphorie wie Coffein lösen aus

a) spannende Filme

b) sexuelle Abenteuer

c) Fallschirm-Sprünge

d) Apnoe-Tauchen

e) Tee in vergleichbarer Dosierung wie Kaffee

f) emotionale Beziehungen

und und und

Viel trinken, nichts trinken und wenn du dann was drauf trinkst könnte es ein euphorisches Gefühl auslösen. Allerdings erzeugt Coffein in hohen Dosen Krampfanfälle und Schmerzen !

kommt drauf an wie du es zu dir nimmst, aber die koffein euhproie ist nicht gerade schön. wenn du es rauchst sollten dir 50 mg reichen

JakeMc2323  05.12.2013, 18:17

Koffein rauchen?

Wispr  05.12.2013, 19:13
@JakeMc2323

Wers braucht^^

Ich halte es für unnötig bzw glaube ich nicht das es noch wirkt... soll auch leute geben die speed rauchen (kein meth)

Speedballmedium  05.12.2013, 19:31
@Wispr

ja koffein kann man rauchen aufm blech. zb. in der schore ist oft koffein drin damit es stärker euphorisiert. speed rauchen kannste ja nur wenn das reine flüssige hast also die base

DoubleBuckel  05.12.2013, 20:04
@Speedballmedium

Koffein verbrennt, bevor es verdampft. Das kann man nicht effektiv rauchen, bzw. verdampfen.

Speedballmedium  05.12.2013, 20:14
@DoubleBuckel

doch klar kann man es verdampfen

DoubleBuckel  05.12.2013, 20:24
@Speedballmedium

Uih, tatsächlich! Habe es gerade nochmal probiert, geht wirklich.

Ein zwei dosen red bull das reicht von koffein kannst du nicht viel erwarten und bei einer überdosierung wird dir leicht übel und es ist ein komisches gefühl...

20-50 mg sollten reichen und rauch das zeug nicht