Mit Kniescheibe gegen Metall gestoßen (Bild)?

Kniescheibe - (Gesundheit und Medizin, Arzt, krank)

5 Antworten

Wie lange ist das her? Wenn es nach einem Tag nicht besser wird, solltest Du vorsichtshalber zum Arzt gehen.

Sowas tut weh und kann auch dauern. Ich bin im Bus mal gestürzt und hatte einen blauen Fleck so groß wie anderthalb meiner Hände. Die Stelle war nach Monaten immer noch empfindlich.

Ich würde das mit einem Kühlakku einfach so oft wie möglich kühlen. So bis zu 4x am Tag, aber nicht länger als jeweils 10 Minuten. Falls du an Homöopathie glaubst, könntest du Arnika-Globuli nehmen oder einfach Arnika-Salbe hilft auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo das tut jetzt ein zwei Tage weh, der Fleck verfärbt sich irgendwann gelblich-grün und blau und dann wird es wieder besser.
Bepanthen, die Wund und Heilsalbe kann da etwas helfen

Auf dem Bild sieht man einen Bluterguß. Mehr kann man nicht dazu sagen.

das gibt einen blauen Fleck und gut ist, immer schön kühlen