Mit Grundumsatz abnehmen? Erfahrungen, Meinungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du schnell abnehmen willst, musst Du deutlich weniger Kalorien zu Dir nehmen, als Du insgesamt verbrauchst...Und mach' viel Sport. So hab' ich auch sehr schnell abgenommen!

Und sollte ich also nur meinen grundumsatz essen? ich brauch da ne klare angabe sonst bekomm ich das nie hin :(

Ich würde sagen dann sehen deine Chancen gut aus.

Also 5x täglich 1 Stunde auf dem Hometrainer also 5 stunden am Tag??? Dann wären dass ungefähr 400 kcal inde´r stunde mal 5 = 2000 dann geteilt durch 9... Also würdest du theoretisch 222gramm am tag abnehmen.

Aber 5 Stunden am Tag?!?! ICh mein hast du keine Schule/Arbeit oder brauchst du kein Schlaf... Ich bin froh wenn ich täglich 2 Stunden schaffe

Weiterhin noch viel Glück :)

Oh neeein, ich meine 5x pro Woche! :)